Unsere Schachteln sind angekommen

Am 21. Oktober ist in Kulmerau ein kleiner Lastwagen vorgefahren und hat unsere 132 Schachteln mit Material in den Senegal mitgenommen. Am 23. November 2021 ist die frohe Botschaft gekommen. Unsere Teammitglieder im Senegal haben alle Schachteln in Empfang genommen und diese im kleinen Magazin gelagert. Welch eine Freude.

Die Abhandlung des Versandes konnten wir über eine französische Firma organisiert, welche den Transport von Tür zu Tür organisiert und somit auch die Verantwortung für die Verzollung hat. So mussten wir auch keinen Container organisieren sondern konnten nur die Kubikmeter Material bereit stellen.

Und was passiert jetzt? Die Schachteln dürfen sich nun erholen bis Mitte Dezember. Dann wird Marion (und vielleicht auch noch andere Personen aus der Schweiz) endlich wieder in den Senegal reisen und die Verteilung des Materials aufgleisen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden über den Prozess.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Materialsammler und Mitfinanzierer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s