Das sind die Männer unseres Team Senegal

In den kommenden Blogbeiträgen möchten wir euch unser Team Senegal vorstellen. Sie arbeiten alle von Montag bis Freitag jeweils am Morgen und Nachmittag im Center. Die Arbeit beginnt am Morgen um 9.00 Uhr bis um 12.00 und am Nachmittag von 16.00 bis 18.00 Uhr. Aktuell umfasst das Team Senegal sechs Personen. Heute stellen wir euch unsere drei Männer vor!

Ameth Fall (27)

Ameth
Ameth ist seit dem Juli 2018 Direktor des Centers Coeur en Or. Ameth hat den Bachelor in Soziologie abgeschlossen und verfügt über Diplome in Projektmanagement und Marketing. Neben der operativen Führung ist er zuständig für die Buchhaltung und die Administration vor Ort. Seine Aufgaben:
– Ausführen der Aufgaben und Führung des Teams
– Einsetzen der finanziellen Mittel mit entsprechender Rapportierung
– Austausch mit dem Verein Coeur en Or Suisse
– Verantwortlich für die Freiwilligen
– Administration

Bundiol Ka (26)
Bundiol

Bundiol ist seit 2016 im Projekt. Er ist ein ehemaliges Strassenkind. Seine Leidenschaft und sein Talent sind es, Fussballcoach zu sein. Er trainiert die drei Mannschaften, die sich aus Talibé-Kindern und Quartierkindern zusammensetzen.
Bundiol wohnt weit weg von seinen Eltern und schlägt sich allein durch. Um die Sicherheit im Center zu gewährleisten, ist er gleichzeitig der Wachmeister in der Nacht. Er hat sein Zimmer im Center. Seine Aufgaben:
– Vorbereiten und Durchführen der Trainings
– Organisation der Turniere
– Verantwortlich für die Sicherheit in der Nacht.

Babacar Nguer (19)

Babacar

Babacar arbeitet seit Herbst 2016 als Allrounder im Center. Bereits als 10-Jähriger half er in seiner Freizeit in einem anderen Center mit. Heute, fast 10 Jahre später, ist er ein zuverlässiger Betreuer mit viel Erfahrung und Herzblut. Babacar ist in schwierigen familiären Verhältnissen aufgewachsen. Er wohnt im ärmsten Quartier von Saint-Louis.
Seine Aufgaben:
– Organisation von Aktivitäten drinnen und draussen
– Mithilfe bei der medizinischen Pflege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s