Wir sind wieder da! :)

Oh ja, ihr kennt es bestimmt auch von eurem Umfeld. Mai bis Juli ist Hochsaison für alle Studenten. So waren auch wir sehr beschäftigt mit Prüfungsvorbereitungen, Prüfungen schreiben und anschliessendem Erholen.

Ich freue mich so richtig, wiedereinmal richtig Zeit für Coeur en Or zu haben und meine Zeit nicht Fächern wie VWL, BWL oder Recht widmen zu müssen. Obwohl es hier in der Schweiz von unserer Seite her ruhig war, war es dies auf keinen Fall im Senegal.

Nachdem unsere Freiwillige Yasmine nach 5 Monaten Senegal abgereist ist, haben wir nun zwei Belgierinnen (Solene und Claire) in unserem Projekt. Hier einige Bilder von ihren zwei Wochen im Senegal:

Mit Freude stellen wir fest, dass wir wieder mehr Kinder bei unserem wöchentlichen Gouter am Freitag haben. Dies liegt sicherlich auch daran, dass unser Projekt so stabil läuft. Dank den tollen Projekten in Büron, Schlierbach und Sursee anfangs Jahr können wir den Kindern eine kontinuierliche Betreuung bieten.

Wir wünschen nun euch allen super tolle Sommerferien! Geniesst die Zeit!
Elena

P.S. Aufgrund der langen Zeitspanne lassen wir die übrigen Berichte von unserem Festival im April weg.
P.S.2 Wir sind neu auf Instagram mit dem Namen: coeurenor.senegal – wir freuen uns über Followers – https://www.instagram.com/coeurenor.senegal/ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s