Freitag – der Zvieri-Tag

In dieser ersten Fotostory möchte ich zeigen wie der Zvieri-Tag verläuft. Jeden Freitag servieren die Helfer im Center den Kindern ein Zvieri. Oft ist dies frisches Baguette mit einer Füllung. Gleichzeitig gibt es einen Becher mit feinem Eistee. An diesem Freitag gab es Baguette mit einer Bohnen-Sauce. Mit ca. 50 Schweizer Franken bekommen 200-300 Kinder ein feines Essen. Ich durfte an 3 Zvieri dabei sein. Das sind unvergessliche Erlebnisse. Viel Spass beim Stöbern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s