Mein Aufenthalt in Senegal

Hallo zäme.
Ich bin Marion, die grosse Schwester von Elena und die Belle-Soeur von Cheikh, und schon über eine Woche in der Schweiz, nachdem ich über drei Wochen im Senegal verbracht habe. Da ich eher der Fototyp als der Tagebuch-Schreiber-Typ bin, möchte ich euch meinen Aufenthalt und vor allem auch der Alltag im Center Coeur en Or anhand von einigen Bildstrecken näher bringen. Ich freue mich schon, durch meine Fotos zu stöbern und die eindrücklichsten für euch herauszusuchen!
Wir sehen uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s