Auf ein tolles 2019!

Ja, die Zeit läuft wie verrückt. Wir sind auf diesem Kanal noch nicht dazugekommen, uns im neuen Jahr zu melden. Das holen wir heute sehr gerne nach…

Es gibt nämlich so vieles zu erzählen. Zuerst möchten wir uns aber bedanken. Wir haben vor und nach Weihnachten sehr viele Spenden erhalten. Deshalb haben wir uns entschieden, am Freitag nach Weihnachten ein besonderes Essen für die Kinder im Senegal zu organisieren. Bereits in den letzten Jahren, haben wir dies jeweils gemacht um den Kindern ein bisschen Weihnachten zu schicken.

Cheikh war kurz vor Weihnachten in Saint Louis angekommen. Zusammen mit unserem tollen Staff haben sie ein grosses Essen veranstaltet. Es gab „Vermicelle“ (feine Teigwaren) mit Poulet. Neben dem Essen gab es ein kleines Konzert mit Ndary Diouf. Ndary ist ein treuer Freund, der schon seit der Geburtsstunde von Coeur en Or immer wieder Musik macht mit den Kids.

Hier die Bilder für euch und nochmals von HERZEN ein riesiges Danke für all den Support. Nicht nur um Weihnachten, sondern auch das ganze Jahr.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr. Im Bereich Sport konnten wir mit unseren treuen Mitarbeiterin Mame eine neue Kollaboration eingehen. Wir berichten euch gerne in einem weiteren Blogbeitrag über unser neues Frauen-Handball-Team. Für das neue Team durften wir jedoch bereits gesponserte T-Shirts mitnehmen. Herzlichen Dank auch dafür!
Auf der Seite Kultur arbeitet Cheikh mit Hochdruck an den Vorbereitungen für das Festival im April. Wir hoffen auch dieses Jahr auf eine tolle Veranstaltung! Bis Cheikh im April abreist, wird es noch ein Konzert in der Schweiz geben. Wir halten euch auch auf dem Laufenden…

Auf Seite Verein Coeur en Or Suisse gibt es auch ganz vieles zu tun. Es mangelt uns nicht an Plänen, Ideen, Inspirationen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Es mangelt uns leider aktuell an Zeit. Marion und ich haben beide schulisch ein strenges halbes Jahr vor uns. Wir werden aber unser Bestes geben, uns ab und zu auf diesem Kanal zu melden.

Herzliche Grüsse und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s