Die Pflege in den Daaras

In dieser Galerie zeige ich euch wie wir die kleinen Blessuren in den Daaras behandeln und unser Behandlungszimmer im Zentrum. In den letzten Monaten konnten die Leute vom Center nur selten in die Daaras, da wir zu wenig Verbandsmaterial hatten. Cheikh konnte in der letzten Woche aber einen ganzen Koffer neues Verbandsmaterial in den Senegal mitnehmen. Dies ermöglicht nun wieder wöchentliche Pflege in den vielen Daaras. Dies ist sehr wichtig, weil wir neben der Pflege auch einen Einblick in den Zustand der Daaras bekommen. Was ein Daara ist und was die Kinder dort machen, könnt ihr hier nachlesen. Hier einige Impressionen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s