Wir sind zurück – let’s go!

Hallihallo 🙂

Ja, seit dem letzten Beitrag war es einen Moment still. Ganz klar, wir brauchten eine Verschnaufspause. Mit den fünf Konzerten von LBK waren wir rundumdie Uhr auf unser Projekt fokussiert. Nicht zu vergessen, dass wir nebenbei arbeiten und Ausbildungen machen. Doch nun sind wir wieder da – mit vollem Power vorwärts!

Zuerst möchten wir uns bei euch bedanken, für die vielen Besuchen und die finanzielle Unterstützung für unser Projekt! Die Konzerte waren unterschiedlich besucht, doch im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Wir hoffen, wir konnten euch mit der Musik unser Projekt und unsere Leidenschaft für den Senegal etwas näher bringen!

IMG-20171101-WA0004[1]

Unser Vereinskonto ist nun offiziell eröffnet. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Käthi Schmidli für die tolle Beratung bei der Raiffeisen Triengen.

Unsere Fixkosten im Senegal sind nicht zu unterschätzen. Wir engagieren uns täglich, doch erfolgreich sein können wir nur mit eurer Hilfe. Vielleicht habt ihr ja bei einem Konzert unsere neuen Flyer gesehen? Wir haben genug; falls ihr für uns im persönlichen oder beruflichen Umfeld Werbung machen möchtet, können wir euch gerne einige zustellen. Herzlichen Dank hier auch an Manu Fischer für die tolle Gestaltung und deine Geduld. 🙂

Weihnachten kommt langsam näher. Habt ihr bereits erste Ideen für eure Weihnachtgeschenke? Wie wäre es mit einer Gönnerschaft oder einer Spende für Coeur en Or? Meldet euch bei uns!

Die Arbeit geht uns nicht aus. Wir planen einen kleinen Weihnachtsevent im Dezember in Kulmerau, zudem sind wir in der Planung eines Fastenprojektes mit zwei Schulklassen nächstes Jahr. Im nächsten April wird zudem unser nächsten Festival Coeur en Or im Senegal stattfinden. Infos folgen…

Zudem darf ich euch ganz lieb aus dem Senegal grüssen. Wir skypen wöchentlich mit dem Team und erhalten  laufend Infos. Wir transferieren euch auf diesem Weg ein riesiges Danke von den Kindern direkt zu euch!

171027_2[1]

Auf bald!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s